Aulus Report post Posted May 27, 2009 Eine Frage an die deutschen bzw. deutschsprachigen User: Wisst ihr wo ich (in Deutschland?) ein Pebble-Tool herbekomme? Quote Share this post Link to post Share on other sites
TheTrooper Report post Posted May 28, 2009 Hi, versuche es mal bei Bear Gallery. Soweit ich weis, sind Doris und René Deutschland-Vertreter von Hidecrafter. Vielleicht wirst Du bei ihnen fündig. Viel Erfolg. Gruß, Marcel P.S: Einen relativ ähnlichen Effekt kann man aber auch hiermit erzielen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aulus Report post Posted May 28, 2009 Ja, da werde ich die Bear Gallery mal anrufen. Stimmt eigentlich. Danke. Ich habe ein ähnliches Tool wie das welches Du gepostet hast. Aber Pebble gefällt mir halt so gut. Quote Share this post Link to post Share on other sites
TheTrooper Report post Posted May 28, 2009 Hi Aulus, ich wünsche Dir Glück bei Deiner Anfrage. Selbst, wenn Du bei Hidecrafter in den USA bestellen solltest, könnte es schwierig werden. Ich meine hier in der letzten Zeit gelesen zu haben, dass die anscheinend schon seit längerer Zeit Lieferschwierigkeiten mit den Pebblern haben. Aber vielleicht hat die BearGallery ja noch was auf Lager. Ach ja, auch ich finde dieses Muster einfach nur schön, aber ob diese Art von Muster wirklich "A" ist ?!?..;-) Gruß, Marcel Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aulus Report post Posted May 31, 2009 Servus, ich mache mittlerweile seltenst was fürs Hobby. Zu Viele wollen alles selber machen und erst recht kein Geld ausgeben. Wie das dann aussieht... Der Pebbler ist natürlich nicht "A" genausowenig wie alle 3-D-Punzierungen. Aber da ich mittlerweile Lederhandwerk als Nebenberuf betreibe habe ich genug Zeit und Möglichkeiten mich auszutoben Quote Share this post Link to post Share on other sites
Aulus Report post Posted June 5, 2009 I´ve got it! Thankt to all! Quote Share this post Link to post Share on other sites