Members Aulus Posted July 21, 2009 Members Report Posted July 21, 2009 Guten Tag, weis jemand ob es die Produkte von Angelus irgendwo in Deutschland gibt? Oder eine Firma die es für bezahlbar hierher liefert? Danke. Quote
Members TheTrooper Posted July 22, 2009 Members Report Posted July 22, 2009 (edited) Guten Tag,weis jemand ob es die Produkte von Angelus irgendwo in Deutschland gibt? Oder eine Firma die es für bezahlbar hierher liefert? Danke. Hi Aulus, leider gibt es keine Möglichkeit die Angelus Farben hier in Deutschland zu kaufen :-( Man kann aber wunderbar direkt in den USA bestellen. Ich habe das vor 2 Wochen gemacht. Ist auch gar nicht so teuer, wenn man nur bis zu vier kleine Flaschen bestellen möchte. Dafür liegt der Versand nämlich bei nur rund 15$. Die Farbe selber lag bei ca. 2.60$ pro Flasche. Will man allerdings mehr haben wie 4 Flaschen, dann wird der Versand richtig happig (knapp 42$ für bis zu 12 Flaschen) . Die kleine Bestellung hatte auch den Vorteil, dass ich unter der Gesamtsumme von 50$ geblieben bin und somit keine Einfuhrsteuer zahlen musste !!! Hoffe das hilft Dir weiter. Gruß, Marcel Edited July 22, 2009 by adamant-leather Quote
Members Aulus Posted July 22, 2009 Author Members Report Posted July 22, 2009 (edited) Das hilft mir sehr wohl weiter, vielen Dank! Wo hast Du bestellt? Edited July 22, 2009 by Aulus Quote
Members TheTrooper Posted July 23, 2009 Members Report Posted July 23, 2009 ..Ich habe direkt bei Angelus bestellt. Hier deren webadresse: Angelus Shoepolish Und hier der Kontact zum Chef: paul@angelusshoepolish.com Greets, M. Quote
Members Jimbob Posted August 21, 2009 Members Report Posted August 21, 2009 Vielen Dank! Aulus Wenn du hilfe mit dem Versand oder bestellen brauchst schiess mir ne mail, ich bin in Virginia und schicke oft Zeugs nach Deutschland... Gruesse aus Virginia JimBob Quote
Members XedensleavesX Posted June 26, 2016 Members Report Posted June 26, 2016 www.otsshoeshop.com Quote
Recommended Posts